kneipen-suche.com

Die Tagung

Wühlischstr. 29
10245 Berlin
Friedrichshain

Kontaktdaten zum Die Tagung

Telefon:+493029773788 Anrufen (VoIP)
Homepage:Homepage ansehen (neues Fenster)

Öffnungszeiten zum Die Tagung

öffnungszeiten:19:00 bis open end

Kommentare aus dem Board

Geben auch Sie einen Kommentar ab!

Am 12.05.2012 schrieb Stephan:
Eine tolle Bar und mindestens gestern waren die beiden Barkeeper äußerst nett und freundlich. Wurde weder abgezogen noch stehen gelassen. Selbst dass ich das erste mal da war und prompt die Preisliste an der Wand ansteuerte, eben weil ich eine Preisliste suchte, nahm man mir nicht übel sondern gab mir einfach die "echte" Liste . Ein toller Abend, den ich jetzt noch spüre...
Am 03.08.2011 schrieb Frhainer:
  War heute in der Tagung mit zwei alten Freunden. Der ach so coole barmensch hat bei uns ersteinmal die tourivera****e abgezogen.
Leider bei Leuten die wirklich noch alte ossis sind und wohl länger das Halstuch getragen haben wie er. Und vor allem aus frhain kommen. Schlimmschlimm und noch schlimmer als um die Ecke simondach. Der Typ ist nicht ganz auf der Höhe und wirkt chronisch Unterf***t.

Am 26.05.2009 schrieb Meisterschüler:
Ich weiß ja nicht wen Du meinst, aber meiner Meinung nach sind die Barleute da ganz in Ordnung. Sitze oft genug in der Tagung und bin noch nie schlecht behandelt worden.
Am 24.05.2009 schrieb Gastspieler:
tagung ist super! Nur leider gibts seit ner Weile einen neuen Barkeeper- sehr unfreundlich, behandelt die leute von oben hebab.. einfach ein Klugs*****er. Viele ärgern sich inzwischen über den..
Am 11.10.2008 schrieb ein unbekannter Gast:
fein, dann kommen wir bald vorbei))
Am 08.10.2008 schrieb ein unbekannter Gast:
na klar gibt es die Tagung noch. Mehr denn je!!
Am 30.09.2008 schrieb iche:
gibt es die tagung noch?
war vor drei oder vier jahren mal da... es hat mir gefallen und nun möchte ich nächsten monat meinen geburtstag dort feiern... setzt natürlich voraus, dass es die bar noch gibt!
ich danke schon mal für eure antworten))
Am 08.09.2008 schrieb ein unbekannter Gast:
Originelle Einrichtung, aber sehr unfreundliche Barkeeperin. Nicht zu empfehlen.
Am 13.08.2008 schrieb ein unbekannter Gast:
the greatest romance - und dann Martini....
Am 10.08.2008 schrieb ein unbekannter Gast:
na klar doch, frag ihn selber. ich bekomm ein FREI Getränk!!!!! Martini, bitte.
Am 21.12.2007 schrieb ein unbekannter Gast:
hast du ihn wirklich gesehen? Gloob ick nich
Am 10.08.2007 schrieb ein unbekannter Gast:
aber sicher hat dillinger den längsten...hab ihn gesehn...*knickknack*
hat die tagung eigentlich noch ne eigene seite ?
gabs doch mal.....
Am 08.07.2007 schrieb ein unbekannter Gast:
Hallo,
war gestern bei euch! Super Laden, Barkeeeper sind total ok, d.h. nein sind nicht super nett, sondern einfach korrekt, lassen einen in ruhe, keine blöden sprüche - genauso so sollen sie sein! das ist für mich nett!
Am 08.07.2007 schrieb ein unbekannter Gast:
ulli ist am schönsten! der ist ganz schön lecker!
Am 08.07.2007 schrieb ein unbekannter Gast:
dille hat den längsten!
Am 24.07.2005 schrieb ein unbekannter Gast:
Die Tagung..., kann man nicht beschreiben..., muss man erleben !!!( ich hoffe noch recht lang) für mich : mein zweites zu Hause.
PS: an Schaffi... viel Glück!!!
Am 25.11.2004 schrieb Erich:
Feine Kneipe, und dazu haben sie noch den besten Barkeeper der Stadt. Den ganzen Ostmist muss man ignorieren und dann kann man es sich gut gehen lassen. Bier zu fairen Preisen! Auch gibt es von Zeit zu Zeit sehr hübsche Barkeeperinnen,
Am 01.11.2004 schrieb ein unbekannter Gast:
Eine phantastische Einrichtung insbesondere für Wessis, die die Besonderheiten des Lebens in der DDR nicht erlebt haben. Die Speise- bzw. Getränkekarte, die an der Wand hängt, könnte preislich betrachtet aus der Weimarer Republik sein. Selbst wenn man allein hierher kommt, kann man eine Menge Zeit verbringen, die vielen Exponate zu lesen und in sich auf zu nehmen.